Kundenbewertungen von shop.compdesign.ch

 

 

Online Shop

EternalBlue-Checker: Jetzt PC gegen WannaCryptor Schwachstelle absichern!

 

 

Mittlerweile haben wohl die Meisten von dem weltweiten Ransomware-Angriff vom Freitag dem 12. Mai 2017 gehört. Es handelte sich um eine neue Variante von WannaCryptor, die auch als WannaCry und WannaCrypt bekannt ist und von ESET als Win32/Filecoder.WannaCryptor.D erkannt wird. Interessanterweise besitzt WannaCryptor die Eigenschaften eines Wurms, der in der Lage ist, auch andere Computer im Netzwerk zu beeinträchtigen.

Die noch nicht abgeschlossene Angriffswelle – jetzt mit weniger Einfluss als zuvor – hat einen neuen Meilenstein in der Geschichte von Malware-Angriffen erreicht. Eine Kombination von unterschiedlichen Faktoren sowie Nachlässigkeit führten zu massiven Einschränkungen.

In diesem Beitrag geht es darum, was wir aus dem weltweiten WannaCryptor-Angriff lernen können und was uns in Zukunft erwartet. Wir bieten zudem ein einfaches Skript, mit dem man überprüfen kann, ob der eigene Windows PC gegen EternalBlue sicher ist.

                             Testen Sie Ihren PC jetzt mit dieser Software auf die Schwachstelle

Testsoftware

Nach dem ausführen muss diese Bild erscheinen:



Falls diese Bild erscheinen sollte:

Müssen Sie unverzüglich ein Windows Update ausführen. Einfach Windows-Taste drücken und Update schreiben.
Es erscheint Windows Update, diese ausführen und alle Updates installieren.

Bei Probleme siund wir für Sie da.

 

 

 

Fernwartung

 

Download

 

Team

  Links
  Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Interne Seite

CompDesign Zubler, Eichirebenweg 10, CH-5614 Sarmenstorf